Sabine Gausepohl- Über mich

Wer ist eigentlich Sabine Gausepohl?

Als Hamburger Mädchen habe ich eine Banklehre absolviert, BWL studiert und bin direkt danach ins Ausland nach San Francisco, wo ich für das Unternehmen Kryolan GmbH gearbeitet habe.

Mehrere Jahre in Vertrieb und Marketing beim Marktführer Tchibo im In- und Ausland (England) mit internationalen Projekten verschaffen mir Sicherheit und Praxiserfahrung.

Erfahrungen konnte ich als Führungskraft – Leiterin Marketing beim Marktführer ültje Deutschland – machen, wo ich internationale Großprojekte, Launchkampangnen, TV-Spots und Kinofilme produziert und die täglichen Herausforderungen einer Führungskraft gemanagt habe!

Sabine Gausepohl - Coaching Training Consulting

Meine Leidenschaft und mein Fingerabdruck.

Als Beraterin, Trainerin und Coach begleite ich nun seit 13 Jahren Unternehmen und Ihre Mitarbeiter bei Veränderungen zu positiven Entwicklungen und mehr Erfolg und habe damit meine Berufung gefunden.

Mein Lebenssinn ist es, mit Menschen zu arbeiten, hinter die Unternehmenskulisse zu schauen, wo ihre individuellen Stärken und Schwächen sind, wo Veränderungsprozesse stattfinden, diese zu begleiten und in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Ich schaffe es, Ihren Unternehmensveränderungen einen neuen Rahmen zu geben und unterstütze Ihre Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams in die eigene Kraft zu kommen. Dies bereitet mir unendlich Freude und erfüllt mich bei jedem Job von Neuem.

Die Herausforderungen meiner Kunden sind meine Passion und ich bin dankbar diese Leidenschaft leben zu können.

Überzeugen Sie sich selbst!

Vita

Hamburger Sparkasse, Bankkauffrau (Hamburg)
Studium BWL (Hamburg)
Kryolan (USA, San Francisco)
Tchibo (Hamburg/Vertrieb)
Tchibo (Bremen/Hamburg/Marketing)
Tchibo (UK/Epson/Marketing)
ültje (Schwerte/Marketingleitung)
Selbstständige Kommunikations- und Managementtrainerin seit 2008
Kooperationspartner: Pegasus Training 2011-2021, Hermannsen Concept 2009-2021, Deutsche Knigge Gesellschaft 2009-aktuell, Vorstandsmitglied Deutsche Knigge Gesellschaft
2009 NLP-Practitioner, Business Coach

Sabine Gausepohl

Kommunikations- und Managementtrainerin
Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklerin
Business Coach

Kontakt

Ready to Start!
Jetzt kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf Sie!

P: 0049-251-201 825
M:0049-151-400 733 86
E: training@sabinegausepohl.de

    nach Oben